Kirchweihfest mit Glockenweihe
Veranstaltung · 30. Oktober 2023
Kirchweihfest mit Glockenweihe - und alles was an so einem besonderen Projekt dran hängt.

Rückblick Adventmarkt 2022
Veranstaltung · 22. Dezember 2022
Nach zweijähriger, coronabedingter Pause, fand heuer endlich wieder unser traditioneller Adventmarkt am Stollhofer Kirchenplatz statt. Hier ein Rückblick!

875 Jahre Stollhof - Feier
Veranstaltung · 20. Oktober 2022
Bei Sonnenschein, gutem Essen und Trinken und Musik feierten wir mit rund 200 Gästen am Kirchenplatz in Stollhof 875 Jahre urkundliche Nennung unseres Ortes.

Neuer Vereinsvorstand
Veranstaltung · 30. Mai 2022
Christoph Heißenberger tritt als Obmann zurück und überlässt Ulrike Heißenberger das Amt. Die Tätigkeit und Ausrichtung des Vereines wird auch in der Zukunft von der Mitwirkung der Bevölkerung abhängen.

Unser 28. Adventmarkt: ABGESAGT
Veranstaltung · 11. November 2021
Wir müssen unsere Veranstaltung im Advent samt Adventkranzverkauf leider absagen!

Nordic Walking Treff
Veranstaltung · 22. September 2021
Einladung zum Nordic Walking Treff!

Einweihung des "Rothen Kreuzes"
Veranstaltung · 04. September 2021
Bei der Reyer Kapelle Birglgasse durch P. Kosmas Thielmann. Im Anschluss luden wir zu einer Agape.