Verein Aktiv - 1. Jahresdrittel 2024
Projekt · 12. Mai 2024
Unsere Aktivitäten von Jänner bis April 2024 – ein kleiner Überblick.

Glockenguss und Glockenweihe – Ein einmaliges Ereignis
Projekt · 10. Oktober 2023
Unser Ausflug nach Innsbruck zum Guss der neuen Glocke für die Stollhofer Sebastiankapelle.

Rettungsinseln für die Artenvielfalt
Projekt · 08. März 2023
Mach mit! Gemeinsam mit den Gemeindebürgerinnen und -bürgern will der Dorferneuerungsverein eine große Artenvielfaltsregion in der Neuen Welt schaffen.

Das Umfrageergebnis liegt vor!
Projekt · 05. Juli 2022
„Zukunft denken + gestalten“: Wohin wollen wir als Dorf? Ihr habt abgestimmt.

Umfrage über Aktivitäten des DEV
Projekt · 02. Mai 2022
In welchen Bereichen soll der Dorferneuerungsverein Stollhof-Gaaden-lebenswert aktiv werden? Mach mit bei unserer Umfrage 2022!

Mähfreier Mai
Projekt · 02. Mai 2022
Macht mit bei der internationalen Iniative „No Mow May“-„Mähfreier Mai“! Weniger Rasen mähen - mehr Artenvielfalt!

Kräuterrasen und Blumenwiesen in Hausgärten
Projekt · 12. März 2022
Der Dorferneuerungsverein fördert die Anschaffung von Samen für Kräuterrasen und Blumenwiesen in Hausgärten für Stollhofer, Gaadener und externe Mitglieder des Vereins!

Bäume pflanzen für unsere Kinder
Projekt · 18. Januar 2022
Der Dorferneuerungsverein schenkt jedem neugeborenen Stollhofer und Gaadener Kind (ab 1.1.2022) einen Baumgutschein!

Weihnachtsfreude für Kinder in Albanien
Projekt · 21. November 2021
Danke, dass Sie mitgeholfen haben, Kindern in Albanien mit einem Weihnachtspackerl Freude zu bereiten!

Kastration von Streunerkatzen
Projekt · 05. Oktober 2021